Am vergangenen Wochenende war die Trabrennbahn Straubing e.V. Gastgeber für die diesjährigen Verbandsmeisterschaften Springen für die Altersklassen U18 (Junioren) und U21 (Junge Reiter). Bei besten Bedingungen wurden die 3 Wertungsprüfungen durchgeführt. Letztendlich konnten sich Carla Bachl (U18) und Franziska Schmid (U21) über den Titelgewinn ihrer Altersklasse freuen.

Hier die Meisterschaftsergebnisse:

VM Springen U18 (von links nach rechts) – Angelina Singer / Carla Bachl / Johannes Schuster

Ergebnis Springen JUNIOREN 2024

VM Springen U21 (von links nach rechts) – Gabi Popp (LK-Beauftragte) / Emma Bachl / Franziska Schmid / Laura Wagner / Lisa Birndorfer

Ergebnis Springen JUNGE REITER 2024

Der Pferdesportverband Ndb./Opf. bedankt sich bei der TG Rennbahn Straubing e.V. um Steffi Christoph und Martin Lannott mit ihrem gesamten Team für die Ausrichtung der Meisterschaften und wünscht allen Meisterschaftsteilnehmern weiterhin viel Erfolg und Glück für die aktuelle Turniersaison.

Kategorien: Springen