Liebe Cup-Teilnehmer,

nachdem die Qualifikationsorte Eggenfelden, Schwarzach und Deggendorf leider ausgefallen sind bzw. ausfallen, hat sich Schwandorf bereit erklärt, Qualifikationen in Dressur und Springen auf ihrem Herbstturnier vom 20.-22. September 2024 mit auszuschreiben.

Aufgrund der geringeren Qualifikationsprüfungen werden für den Verbandsjugendcup Dressur und Springen nur die 4 besten Ergebnisse gewertet. In der Vielseitigkeit werden nicht, wie ursprünglich angedacht, die 4 besten Ergebnisse sondern nur die 3 besten Ergebnisse gewertet. Im Kid’s Cup werden die 2 besten Ergebnisse in die Finalwertung mit übernommen.

Nachfolgend nochmals die aktuellen Punktelisten, Qualifikationsorte und Bewertungskriterien:

VJC 2024 – WBO Springen

VJC 2024 – WBO Dressur

VJC 2024 – Springen Klasse A

VCJ 2024 – Dressur Klasse A

VJC 2024 – Kids Cup Vielseitigkeit

VJC 2024 – WBO Vielseitigkeit

VJC 2024 – Vielseitigkeit Klasse A

Vergabe Verbandsveranstaltungen 2024

VJC NEU 2024 – ohne Finale

Für Rückfragen steht Euch unsere Geschäftsstelle gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg 🙂