Am vergangenen Wochenende wurde beim traditionellen Reit- und Springturnier in Arnstorf die vorletzte Qualifikation für den Verbandsjugendcup in Springen und Dressur durchgeführt. Auch die letzte Qualifikation für den Amateurförderpreis im Springen stand ursprünglich mit auf dem Programm, musste allerdings dann wetterbedingt abgesagt werden. Somit steht die Endwertung im Amateurförderpreis Springen fest. Laura Wagner (PF Schwandorf e.V.) siegt mit insgesamt 66 Punkten gefolgt von Aline Absalon (TG Rennbahn Straubing e.V.) mit 65 Punkten und Laura Götzer (Hallertauer RFV Rohr e.V.) mit 63 Punkten. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Hier die aktuellen Punktelisten vom Verbandsjugendcup und Amateurförderpreis:

VJC 2024 – Dressur WBO

VJC 2024 – Dressur Klasse A

VJC 2024 – Springen WBO

VJC 2024 – Springen Klasse A

Amateurförderpreis Springen 2024 – Ranking

Die letzte Qualifikation für den Verbandsjugendcup in Springen, Dressur und Vielseitigkeit findet am kommenden Wochenende vom 05.-06. Oktober 2024 beim RC Neukirchen e.V. in Schwarzach statt.

Ende November werden wir dann die jeweils besten Teilnehmer der verschiedenen Kategorien zu uns nach Aufroth zur offiziellen Ehrung einladen. Genauere Informationen werden zeitnah mitgeteilt.

Kategorien: DressurPonySpringen