Am 14.08. gings für das Juniorteam Gut Waffenschmiede nach Prussendorf auf die Deutschen Jugendmeisterschaften 2024.

Am Freitag konnte das Team in der ersten Prüfung eine ganz gute Pflicht zeigen. Am nächsten Tag gings mit dem ersten Durchlauf der Kür weiter: Auch hier konnten die Junioren gut abrufen, doch es war auch noch ein bisschen Luft nach oben. In der Final Kür haben sie Sonntags nochmal alles gegeben und einen sehr schönen, letzten Kürstart gehabt.

Somit konnte das Team die DJM 2024 mit einem tollen 7. Platz abschließen.

Gleichzeitig ging damit für das Juniorteam eine unvergessliche Zeit zu Ende, da nicht nur 3 Teammitglieder 18 geworden sind, sondern auch unser Viz als wichtigstes Teammitglied für eine andere Gruppe laufen wird und unser starkes Trainerduo Karin und Sabine sich anderen Aufgaben und Abenteuern stellen werden.

Fotos: Kaiser Impression

Bericht: Karin Nelz