Vom 20.-22. September 2024 veranstalteten die Pferdefreunde Schwandorf e.V. bei besten Bedingungen ihr traditionelles Herbstturnier. Mit im Programm integriert waren die diesjährigen Mannschaftsmeisterschaften um die Wander- und Jugendstandarte des Regionalverbandes Ndb./Opf. sowie Qualifikationen für den Verbandsjugendcup in Dressur, Springen und Vielseitigkeit.

Ergebnisse Wanderstandarte:

1. Pferdefreunde Schwandorf e.V. (4) (Dr. Julia Rehbein / Charlotte Weber / Marie Luisa Holzbauer)
  2. RC Adlstein e.V. (Isabel Adam / Angelika Braun / Celina Rosner)
  3. RFV Dirnau-Burglengenfeld e.V. (Nadine Hofmann / Viktoria Müller / Nadine Schmidhuber)

Ergebnisse Jugendstandarte:

1. Pferdefreunde Schwandorf e.V. (4) (Emilie Czischek / Katharina Greim / Matilda Schraml)
  2. RC Neukirchen e.V. (Anna Facchini / Maya Rauschendorfer / Anna Zollner)
  3. Pferdefreunde Schwandorf e.V. (2) (Benedikt Reitzner / Valerie Reinl / Valerie Wiesner)

Hier die aktuellen Punktelisten des Verbandsjugendcups:

VJC 2024 – Vielseitigkeit WBO

VJC 2024 – Vielseitigkeit Klasse A

VJC 2024 – Springen WBO

VJC 2024 – Springen Klasse A

VJC 2024 – Dressur WBO

VJC 2024 – Dressur Klasse A

Die nächste Qualifikation für den Verbandsjugendcup in Dressur und Springen finden am kommenden Wochenende vom 28.-29. September 2024 beim RFV Arnstorf e.V. statt.

Die nächste und auch letzte Qualifikation für den Verbandsjugendcup in der Vielseitigkeit findet am übernächsten Wochenende vom 05.-06. Oktober 2024 beim RC Neukirchen e.V. in Schwarzach statt.

Herzlichen Glückwunsch zu den erbrachten Leistungen und weiterhin viel Spaß und Erfolg im Reitsport !!!

Ihr/Euer Geschäftsstellenteam des Pferdesportverbandes Ndb./Opf.