Am vergangenen Wochenende wurde in München-Riem auf der Olympiareitanlage ein Jugendturnier mit Finale des FRB-Kid’s Cups durchgeführt. Auch die Finalprüfung unseres Kid’s Cups in der Vielseitigkeit wurde in diese Veranstaltung mit integriert. Insgesamt 10 qualifizierte Teilnehmer aus den vorangegangenen Wertungsprüfungen traten in der Finalprüfung an. Es wurde spannender und guter Sport bei besten Bedingungen und tollem Wetter geboten.

Die Organisation oblag bei der Bayerischen Landesjugendleitung um Michaela Beer, Sabine Winterling und Julia Böhme.

Am Ende konnte Anna Groß (RC Neukirchen e.V.) die Gesamtwertung gewinnen (87,5 Punkte), auf dem zweiten Platz reihte sich Theresa Rosina Menzl (PF Schwandorf e.V.) ein (70,0 Punkte). Dritte der Gesamtwertung wurde Emilie Czischek vom RV Süssenbach e.V. mit insgesamt 59,5 Punkten.

Hier die aktuelle Endrangierung:

Endergebnis Kid’s Cup Vielseitigkeit 2024

Wir gratulieren unseren Finalteilnehmern ganz herzlich und freuen uns auf die neue Saison in 2025 🙂 🙂