Liebe Veranstalter und Vereine,

ab sofort können PLS für das Turnierjahr 2025 in der Landeskommission Bayern angemeldet werden.

Füllen Sie die PLS-Anmeldung bitte sorgfältig und gründlich aus, damit alle Details auch in der vorläufigen Terminliste ersichtlich sind. Bitte beachten Sie die Anmeldefristen!
Sollten Sie einen neu angelegten oder aufbereiteten/veränderten Turnierplatz haben, bitte ebenso auf dem Anmeldeformular angeben, damit frühzeitig ggf. eine Platzabnahme durch den Regionalverband stattfinden kann.

Um Terminkollisionen im eigenen Regionalverband oder in ganz Bayern aufgrund des gleichen Ausschreibungsangebots zu vermeiden bitten wir alle Veranstalter sich auf den Veranstalterabsprachen im jeweiligen Regionalverband einzufinden.

Alle Informationen rund um Turniere gibt es auf unserer Turniersport in Bayern – Seite mit Formularen, Merkblättern und Ausschreibungsänderungen.

Hier die Turnieranmeldung zum ausfüllen:

Anmeldung PLS 2025

Bei Rückfragen stehen wir gerne zu Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre PLS-Anmeldungen!

Kategorien: Allgemein