Reitabzeichenprüfung beim Reitverein Tirschenreuth

09.10.2017

Am Samstag, den 30.09.2017 fanden beim Reitverein Tirschenreuth im ATSV e.V. Reitabzeichenprüfungen statt, die von allen Teilnehmern mit Erfolg abgelegt wurden.

Die Richter Doris Feihe und Susanne Özates waren sehr zufrieden mit den Prüflingen.

Die Reiter und Reiterinnen wurden wochenlang in Theorie und Praxis von den Ausbildern Alexandra Gradl, Gerlinde Maier, Lena Dostler, Lisa Dostler, Carina Zagler und Brigitte Warstadt unterrichtet.

Den Basispass Pferdekunde absolvierten: Laura Bitterer, Jürgen Bregler, Magdalena Duda, Julia Fischer, Tatiana Naber, Silvia Putzlocher, Sonja Rosner, Anja Schedl, Lisa Schuller, Kassandra Vogl und Paula Zwerenz

Das Reitabzeichen RA 5, bestehend aus den Teilprüfungen Dressur, Springen und Theorie/Bodenarbeit haben erfolgreich gemeistert: Luisa Gmeiner, Tamara Mayerhöfer, Sonja Rosner, Hannah Santl und Luisa Schärl

Das Reitabzeichen RA 9 wurde überreicht an: Maria-Luisa Avolio, Catharina Bock, Jürgen Bregler, Sabine Buchka, Tamia Burger, Daniela Codlova, Daria Codlova, Dominika Codlova, Simone Eckert, Julia Fischer, Julia Gleißner, Sofie Gleißner, Lina Grabe, Emely Grüner, Marie Haberkorn, Lena Hecht, Anna-Lena Höcht, Denise Jovanovic, Leonie Kopp, Luisa Köstler, Niclas Köstler, Anika Kuligowski, Fiona Lauber, Lenja Mittereder, Annika Müller, Filomena Pantano, Anna Pflaum, Silvia Putzlocher, Marie Reinsch, Katharina Schedl, Sabrina Schiffl, Christopher Schimmer, Vanessa Schimmer, Emily Schönhöfer, Lisa Schuller, Lena Stingl, Ramona Stingl, Julia Teubner, Louisa Teubner, Kassandra Vogl, Carolin Voith, Lea Wörner, Katharina Ziegler, Theresa Ziegler, Katharina Zölch, Marlene Zülich und Paula Zwerenz.