Trainerassistenten-Lehrgang

25.03.2012

Erster Trainerassistenten-Lehrgang in der Oberpfalz ein voller Erfolg!

Insgesamt 10 Teilnehmer haben am ersten Trainerassistenten-Lehrgang im Reitstall in Altmannshof bei Sandra Weiß teilgenommen.  An zwei Wochenenden Schulung in Theorie und Praxis im März stellten sich alle der Prüfungskommission Frau Roxanne Hoogveld und Herrn Werner Meier.

Nach anstrengenden Tagen mit viel Spaß, auch Tränen und rauchenden Köpfen haben alle Teilnehmer mit Erfolg bestanden. Herzlichen Dank an Sandra Weiß die es auf ihrer Anlage mit toller Allroundversorgung möglich gemacht hat.

Wir gratulieren Carina Zagler, Carolin Burges, Christina Hecht und Stefanie Kopatsch vom RV Tirschenreuth e. V., Romina Krollius, Böhm Corinna und Christina Wiesent vom RFV Sulzbach-Rosenberg e. V., Cornelia Heigl vom RFV Grafenwiesen-Kötzing e.  V., Irene Dörig vom PSV Oberviechtach e. V. und Maximilian Scherr vom RuFV Hahnbach e. V.

Lehrgangsleitung

Doris Feihe

Nächster geplanter Trainerassistenten-Lehrgang im Frühjahr 2013 Anmeldung bitte an den Pferdesportverband.

Informationen zum Trainerassistenten